Montag, 24. April 2017

TRÄNEN

TRÄNEN…


Es ist wieder da

Das oftmals vergessene
Gefühl
 zu ersticken

An all´den Emotionen
Und Tränen
Die mich niederdrücken

Den Rücken brechen können

Und mich untern halten

Den Damm brechen können

Um endlich loslassen zu können
Von den Tränen
Die mich halten
Keiner vermutet
Mich laufen lassen
In vergangenen Tagen

Sie wollen hinaus
Um endlich frei zu sein
Fließen zu können
Dem Gefühl Platz machen zu können
Erleichtert zu sein

es bleibt
die Angst
Dies
Nicht
 halten zu können…

Keiner da ist,
der mich stützen oder halten
würde
könnte
-dies nicht stoppen kann-

weil es nicht mehr geht

der Damm endgültig
gebrochen ist

irreparabel

 die Angst da ist
nicht mehr aufhören zu können

die Kontrolle vollständig zu verlieren
vor lauter Trauer

Angst
Und Wut

Und Billionen unzählbarer
Tränen

Die hinaus wollen
Sollten?
Müssen?

Ich habe angst
Kein Ende finden zu können
Nicht aufhören zu können

Zu weinen

Um mich…

Um das,
 was verloren ist

Irreparabel

Nie wieder kommt

So viele Tränen

Meine Trauer
Um mich…
Die ich nicht beweinen kann

Lasse es nur bedingt zu –manchmal-
Wenn mich keiner sie -
keiner hören kann…
so viele tränen
die ich nicht weinen kann
wollen hinaus
ich lasse es nur bedingt zu
weil ich weiß, dass ich dann
nicht aufhören kann
meine Trauer größer wird
und meine Wut
auf die
die für mich zu  sorgen hatten
mich verbrennt
und von den Tränen
immer wieder
zum Ersticken gebracht wird
ohne jemals

geweint werden zu können…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen