Montag, 5. Juni 2017

Alles ist prima

Alles ist prima. 

Mir  geht es gut. Ich absolviere Leben. Erledige die Dinge des Alltags.
Arztbesuche, zum Stammtisch…

Ich bin froh. lerne, wie es ist zu leben, so, wie es gerade ist.
Es funktioniert wieder. Ich funktioniere wieder. Ich kann es wieder… 

Mache Papiere, erledige Telefonate, bereite das Mittag essen vor. Es läuft.

Ein Anruf.


....und ich bin durch. bin plötzlich im Tief drin, komme nicht mehr an mich dran, schwitze, friere. wo bin ich, was wollte ich!? 
Weiß nicht mehr, was ist und was gewesen ist. 

Ich bin weg, kaum spürbar, völligst müde und irgendwie nicht mehr da… Nebel macht mich nicht mehr fassbar, Watte im Kopf löst das Denken ab, ich fühle mich schwach, leer, nicht greifbar -  ich bin stumm, 
Worte sind mir zu viel und Leben auch, schalte den Ton ab, ich halte  es nicht mehr aus. 

Ich brauche mein Bett, ziehe mir die Kleidung aus und lege mich hin, ziehe die Decke feste um mich. 
Ich bin gerettet. 
Auf meiner Insel…und falle ins bodenlose…ich bin weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen