Freitag, 9. November 2018

OHNE LICHT

ohne Licht

kann kein Schatten sein
lange Nächte ohne Aufwachen
lassen mich nicht schlafen
wecken mich nicht
bin zwischen soll und sein
ja und nein
alles und nichts wird sein

wie soll Licht ohne Sonne sein?

ich suche das Licht
finde es nicht
kann so nicht sein
finde mich nicht
adaptiere die Dunkelheit
wenn der Mond mal scheint
bin ich bereit
ohne Tage zu leben
ohne dich zu sein
erscheint nicht mehr schwer
die Sonne fehlt nicht mehr

ich erschaffe mein eigenes Licht
sterbe nicht
lebe hier und weiter
auch mal traurig
mal glücklich
mache weiter alleine
ohne Licht
bin ich mein Licht
scheine in der Dunkelheit
gehe meinen Weg
immer weiter
Dunkelheit hält mich nicht mehr auf
ich stehe wieder auf

ohne Licht geht es auch!








mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen