Dienstag, 16. Juli 2019

sexlos

sexlos

langsam berühre ich dich
streichel sanft und zärtlich deinen köper
beginne dich zu fühlen
ohne punkt und komma
ich gebe mich völlig hin
in dieser berührung der sinne
läßt mich hinweg gleiten
ich spüre nur noch
sinnlichkeiten
was du brauchst
wofür du atmest
ganz langsam
was du genießt
meine Hände
meine Finger gleiten über dich
spüren deine haut
dein ich…
und ich befreie dich
aus dem gefängnis der angst
der angst vor berührung
dem sex gewollten bereich
und nun bist nur du, nun bin nur ich
gemeinsam sind wir eins
ich entführe dich
in den bereich der lustvollen
der seelenvollen berührung
voller sinnlichkeit
sexlos
ohne das, was du nicht brauchst
nicht mehr willst…
ich berühre deine seele
deine sinne
ganz leicht
mit meinen fingerkuppen
lasse dich fühlen
was du fast schon vergessen hast….
und wir tauchen ein in eine welt
die fast vergessen war
aber so magisch sinnlich ist
weil es die einfachheit spüren läßt
die einfache lust
die uns so sehr vermisst…
-
mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen