Sonntag, 18. Juni 2017

Du wirst vermisst


Wieder ein trauriger Jahrestag...wieder ein erneutes Jahr -
und immer noch fehlst du mir,
jeden Tag!

Immer noch habe ich den Impuls, dich anzurufen, deine Stimme zu hören,
dich um Rat zu fragen oder einfach nur, um bei dir sein, ohne Grund…
einen Tee mit dir zu trinken, wenn auch vielleicht auch nur, um kurz ´Hallo´ zu sagen…

Du fehlst mir, jeden Tag!

Und ich weiß, es ist schon viel zu lange her, um noch zu weinen…
und trotzdem weine ich, weil ich dich verloren habe,
du für immer weggegangen bist
und
wir keine Zeit mehr haben, um uns auszutauschen, ich dir so vieles nicht erzählen kann - 

ich nun keine Oma mehr habe, die am Leben ist….

UND egal was passiert,
es ist, wie es ist:

😢



du wirst immer noch vermisst…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen