Donnerstag, 22. Juni 2017

erschöpfte Tage…





Manchmal habe ich so erschöpfte Tage, da weiß ich einfach nicht, wohin mit mir…
da bin ich so erschöpft, da stehe ich mir selber im Weg… bin in Gedanken schon weit weg,
stehe nicht mehr hier.
An erschöpften Tagen, nervt mich der klingelnde Postbote, das Paket der Nachbarin, der Rasenmäher von gegen über und ich wünschte mir, ich wäre irgendwo in Stille, hätte Ruhe vom Leben,
oft auch Ruhe vor mir!
An diesen Tagen, kann ich kaum aufstehen, ein „müssen“ scheint nicht zu vergehen und die Pflichten drücken mich nieder, wie der größte Hinkelstein, der nie zu heben ist - und Obelix ist nicht in Sicht!
Ich bin erschöpft, kaputt von den alltäglichen Alltäglichkeiten, den Pflichten und den Aufgaben und wünschte mir oft, ich müsste etwas weniger tragen, etwas weniger betroffen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen