Freitag, 16. Februar 2018

ganz selten

ganz selten

möchte ich nicht nur offen darüber reden
wie es mir geht
was mit mir ist
was ich denke
fühle
sagen will

ich will prinzipiell nur ruhe
liebe geben, liebe fühlen
in liebe sein

ich möchte normal essen können
ohne
das mir schlecht wird
ohne
das ich erinnere
wie es mal war
und was ich davon bekam
als ich klein war

ich hatte so oft hunger
nicht nur nach essen
oder durst
nach trinken

ich hatte eine leere
wo so viel sein müsste

diese leere tut mir weh
seltsamerweise
auch heute noch
altersunabhängig
läßt mich keinen hunger spüren
kein mich selber fühlen
läßt mich ekel empfinden

und ich fühle nichts
in mir drin

eine leere
die nie gefüllt wurde
dadurch nie
gestillt wird
sehnsucht nach ganzheit
erfüllt leben

doch das nicht empfinden
läßt mich erfrieren
erkalten in mir
und nichts mehr spüren
ist ein teil von mir

und finde dafür keine worte
die bleiben
einfach so
immer
ganz stumm in mir







mel alazza, 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen