Samstag, 10. Februar 2018

Seelen schmerz tag

Seelenschmerztag

ich will niemanden sehen
nichts essen
nichts hören
nichts trinken
nicht aufstehen

ich bin
und
fühle gerade nichts

bin in mir so tot
wie ich es nur an solchen tagen fühle

seelenschmerz erhebt sich mit aller macht
macht alles zunichte
was aufgebaut ist
an leben
vertrauen
liebe
hebt alles hervor
was schmerzt
weh tut
tot ist
in mir
an erinnerungen
vergangenes
ein leben

ich schmerz
tief in mir
dafür gibt es keinen namen
einen grund
es ist einfach da
und verschiebt die welten
schubst mich aus meiner heraus
nimmt mich völlig ein
mit schmerz
angst
traurigkeit
und dem gefühl
unnütz zu sein

seelenschmerztag

ein tag voller qual
zerstörung
schmerz
gefühl

nimmt mich mit
verschlingt mich
tötet alles
was aufgebaut ist
mit einem einzigen schlag

tiefer seelen schmerz tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen