Sonntag, 13. Mai 2018

Verfasse unbekannt, aber wahre Worte - für dich Sandra!






“Ich möchte mit Dir sein,

ohne von Dir wegzugehen


und Dich lassen können,

ohne Dich zu verlassen.

Ich möchte mich Dir geben,

ohne mich aufzugeben

und Dich nehmen,

ohne Dich zu vereinnahmen.

Ich möchte mich Dir zeigen,

ohne mein Gesicht zu verlieren

und Dich sehen,

ohne ein Bild von Dir zu haben.

Ich möchte mit Dir ein WIR leben – ohne mein ICH und Dein DU zu verlieren.”







Verfasser unbekannt




___________________________________




In einer Ecke meines Herzens


Ich denke an dich, seltener, als es mal war, aber immer noch
immer wieder
jeden Tag

Ich denke an dich, weil du einfach in meinem Herzen bist,
ich dich liebe,
jeden Tag

Mir geht es gut, seitdem ich dich kennen lernen,
wieder in die Arme schließen durfte,
wieder dich erinnern
und wieder gehen lassen durfte -
es ist viel passiert...
jedoch, unsere Begegnung
hat mich zur Heilung
von mir
und in mir gebracht
und ich bin dir
und auch mir, nicht aufgegeben zu haben,
sehr dankbar -
genau dafür.

Nun denke ich auch an mich,
jeden Tag spüre ich meine Bedürfnisse besser,
mein „ich“ regt sich und müpft auf,
emotional und verbal,
wenn ich mich nicht gesehen,
verstanden fühle -
ich bin nun ich, dank dir,
uns und unserem Wiedersehen...

kann ich autark sein
immer, in jeder Minute bei „mir“ sein,
was ein wunderbares Gefühl ist...

Und die Tage vergehen und werden zu Monaten, die in Jahreszeiten
und dann Jahre,
die Zeit unterteilen -
und immer noch denke ich
immer wieder an dich
und in einer Ecke meines Herzens
wünsche ich mir,
das du wieder bei mir bist,
wir Zeit miteinander liebend, redend, lachend
und auch weinend oder auch schweigend verbringen,
ehrlich sind mit dir und mir und mit einem „uns“,
was uns beiden, dir und mir,
mehr gegeben hat als jemals eine Verbindung zuvor -
weil wir beständig sind,
über alle Zeiten und Leben hinaus,
eins sind -waren, sein werden - immer!
Ich weiß das, sehr genau fühle ich auch das
und das wir keinen Kontakt brauchen,
um „uns“ zu haben...
ich fühle genau das, jeden Tag!

Doch in einer Ecke meines Herzens
vermisse ich die fühlbare Liebe,
vermisse ich Gespräche,miteinander sein zu können,
bei Tage und auch bei Nacht -
ich vermisse es, sich ganz real geliebt zu fühlen,
ganz real geküsst zu werden -
das jemand mal einfach ganz real sagt:
„Schön, das ich dich gefunden hab!“

Und ich muss dir gestehen, so gut es mir auch geht,
so mit dem, was wir erlebt und gefühlt haben
und wie „in Beziehung“ ich mich auch mit dir fühle...
ich einfach jemand reales in meinem Leben haben möchte!
Nicht, um mein „ich" zu ergänzen,
sondern um mit „mir“ zu sein,
Abenteuer zu erleben und „gemeinsam“ zu sein -
zu lieben, zu weinen, zu lachen
einfach beeinander zu sein,
ganz real, ganz nah -
weil es auch das ist,
was Liebe ausmacht -
fühlen zu können ist der größte Schmerz,
der größte Schatz,
den wir Menschen haben
und in einer Ecke meines Herzens
möchte ich genau dies,
mit allem was möglich ist,
einfach gerne wieder haben...
UND wenn dies mit dir,
meiner größten Liebe nicht möglich ist,
ist dies einfach nur ein kleiner Wunsch
in einer Ecke meines Herzens.




Mel Alazza











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen