Samstag, 16. Juni 2018

auf lebenszeit

oftmals hält leben leben mich auf
in zu tiefe gedanken zu fallen
die nicht gut sind
mir weh tun
mich in tiefen ziehen
die nicht schön sind
und dann sind es doch diese momente
die mich einholen
das monster aus seinem versteck lockt
völlig unbemerkt mich in seine kraftvollen arme zieht
mich mit hinunter zieht in seine welt
mich dann auch völlig besiegt
erschöpft
zum umfallen müde werden läßt
mich leben nicht mehr spüren läßt
ohen sinn und verstand spüren läßt
wie kaputt ich doch in mir bin
ohne chance darfauf
dem völlig zu entkommen
irgendwann einmal echt zu sein
authentisch leben zu können
mit all dem
was so schmerzt
ich so gerne wieder verdrängen würde
ausschalten würde auf lebenszeit
ohne die sehnsucht nach der ruhe
die nur der tod bringt
hoffenltich in frieden dann alles ruhen läßt
ohne dieses monster
was an mir so sehr haftet
und mir so viel leben nimmt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen