Dienstag, 19. Juni 2018

EntPUPPEN

EntPuppen


so oft
möchte ich aus mir raus gehen
alles einfach nur stehen lassen
un dmich wieder so sehen
wie ich eigentlich bin
völliges entPuppen macht so viel Sinn
endlich sich frei fühlen
entLastet von allem und jedem
was mich einsperrt
in mir
entPuppen würde mir so viel bedeuten
doch es hält mich auch so viel in mir
ich bin verPuppt
weil ich nicht anders existieren kann
zu verletzlich wäre
sterben würde
bei so viel beLastung meiner selbst
Ich bin verPuppt
und will es doch nicht
doch mein ich macht es so
unverkannt und ungesehen für andere
nur gefühlt für mich
verlasse ich in meinen Träumen diese ENTpuppung
um mal frei atmen zu können
im regen tanzen zu können
um bei Sonne ungezwungen und frei baden zu können
in meinen Träumen
macht mir das keine Angst
fühle ich mich dann nicht schutzlos
ausgeliefert
angestarrt
und bevor mich das Gefühl wieder übermannt
schlüpfe ich zurück in meine Hülle
verPuppe mich
verStecke mich
vor der Welt, vor mir
und entscheide mich für das ich
welches so voller Schutz Leben leben kann

völlig verPuppt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen