Donnerstag, 16. August 2018

alles vergessen



ich vergesse schnell
vergaß alles
was ich kannte
oftmals kenne
vergessen in der Zeit
die ich mal erlebte
vergessene Zeiten
aufgrund aufgebrochener Erinnerungen
zerstückelter Vergangenheiten
bis auf diese Zeit
die sich eingebrannt hat
plötzlich wieder so real ist
mir Erinnerungen hochholt
aus den tiefsten Untiefen meiner selbst
waren so tief vergraben
das sie überlebt haben
die ganzen Jahre der Mühe
erfolgreich im Leben zu sein
vergessen im Inneren
im schönen Schein
der Körper ließ sich nicht drauf ein
und zerstückelte Erinnerungen
meldetet sich zurück
mit Vitiligo, Überlebenskampf und einer Familie
die keiner will
brauchen kann
aber viele haben
die krank macht
auch nach so vielen Jahren
nur den Tod auf Raten bringt
sich langsam im Leben entfaltet
Stück für Stück immer mehr Raum einnimt
bis keiner mehr da ist
alles vergessen macht
weil es das Gehirn tot macht
ausschaltet
nur noch ein Überlebensmodus bleibt
tief versteckt und Kraft spendend
das Überleben irgendwie garantiert
aber so viel Leben nimmt
und dir einen Körper gibt
der nicht mehr dein eigen ist
weil einfach alles
alles vergessen ist



-
-
-
Mel Alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen