Donnerstag, 23. August 2018

verlorenes Kind





Es gibt so Tage
wie diesen
in dem ich mich so verloren fühle
als Kind
welches ich war
nie eine richtige Chance auf Entwicklung hatte
und so sehr verloren war
unerkannt von mir
unerkannt von anderen
stets bemüht darum
geliebt und akzeptiert zu werden
anerkannt als das ich
welches ich nicht kannte
nie greifbar war
immer noch ist
weil es einfach so verloren ist
durch das
was mir zugestoßen ist...

ich fühle mich verloren
ohne Basis so wurzellos

oftmals kümmert es mich kaum
doch heute ist es anders
am solchen Tagen fühle ich mich
so sehr traurig
so sehr alleine
tief in mir verloren
ohne Bezug zu dem Kind
welches mal war
ohne wirklich gewesen zu sein
eien Chance auf normal sein
geliebt zu werden
einfach kindlich glücklich sein
zu wissen
hier bin ich gewollt
hier kann ich sein
ohne das Gefühl zu haben
ein verlorenes Kind zu sein...


mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen