Sonntag, 17. Februar 2019

Guter Tag!

Heute!
Heute ist ein guter Tag -
schon beim Aufstehen merke ich
heute geht es
ich bin wieder etwas mehr ich
nicht mehr so aus der Spur geworfen
verloren im Nichts
es wird wieder besser - es wird ein guter Tag!
ich bin erleichtert
dass es heute leichter ist
ich etwas mehr Sicherheit habe
in mir
in dem
wie ich heute bin
und mit dem
was ich heute tu
ich bin jetzt
hier
und heute ist ein guter Tag
weil ich es brauche
um wieder ganz zu werden
heile dann irgendwie in mir
bin nicht mehr so zersplittert
verloren in den ganzen Gedanken
die mir die Sicherheit nehmen
mich verunsichern
so sehr in mir
ich dann lieber
alleine bin
eingeschlossen in meinem Verlies
das mich aufnimmt
ohne zu Fragen
mich zeitlos sein lässt
trotzdem mir Zeit gib
so unendlich
Gedanken abzulegen
die mich so sehr aus der Bahn schubsen
mein Leben sinnlos erscheinen lassen
mich mich Dingen quälen lassen
die mich verrückt machen
das Atmen nehmen
mich nicht mehr sein lassen
wie ich dann gerade bin
es ist irgendwie einfach da
und ich bin mitten drin
aber nun ist es besser
heute
denn es ist heute ein guter Tag!



mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen