Samstag, 11. Mai 2019

ICH BIN DA!!!


Ich bin da!

Was tu ich? was lass ich? was brauche ich, um ich zu sein?
ich weiß nicht, was ich tun soll, ungesehen bleiben – verirrt im Nirgendwo, verstehe ich so vieles nicht – wie geht das und wie geht das nicht?
Ich sehe mich in Spiegel nicht, weiß nicht, wo ich bin, wer ich war, wohin ich bin…
ich sehe mich, irgendwie nicht und weiß auch nicht, was das alles so soll … ich bin ich – und auch wieder nicht und mein Schreiben schreibt nur die Seiten voll.
Ich weiß nicht, wohin ich gehöre, woher ich komme, wer ich bin.
Es ist schlimm nicht zu wissen, wo ich stehe, wohin ich gehöre, weil keiner mich nimmt. Fotos werden nicht angebracht, weil ich nicht bin. Weder hier noch da noch war ich jemals da…und gehören, gehören tu ich nicht dahin.
Dieses Gefühl von verloren sein, nirgendswo hin zu gehören, ist nicht von ungefähr – und war immer schon da. Niemand interessiert sich für mich, für das, was ich tu, was ich tat – oder wie s mir ging, heute geht – und dafür ist es nun auch zu spät! Ich bin nicht mehr klein, noch bin ich blind – es tut auch kaum noch weh: doch weiß ich bestimmt, das dies niemals normal ist oder war, den - egal ob ihr es glaubt oder nicht – ich bin einfach da! Auch wenn ihr mich nicht seht, sehen wollt, ich bin ich, hier und da – auch wenn ihr dies nicht wahr nehmen wollt, mich weg denkt…ich bin immer noch da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen