Montag, 15. Juli 2019

In den Wolken schwebend...

In den Wolken schwebend…

...
ich liege hier
schaue in die Wolken,

denke an dich und unsere Zeit
und lächle, während mir eine Träne entweicht –

es war schön, dich erleben zu können,
zu fühlen, wie sich reine Liebe anfühlt,
ohne wenn und aber geliebt zu werden,
eins zu sein
zu fühlen, mit allem, was mich ausmacht
und dich…. uns....

eintauchen in verborgene Sinne und Sehnsüchte
zu sehen, wie viel Gefühl möglich wird...
sich Sinne berühren, leben,
eintauchen in Seelenberührungen –
in eine Welt,
die nur dir und mir gehört
wir eins sind, waren
sein werden –
für immer verbunden…

schaue ich in die Wolken und lächle…
ich halte nichts, niemanden, auch dich nicht
– dazu habe ich kein Recht –
aber diese Erinnerung, die behalte ich - ganz für mich…
und lächle dir aus der Ferne zu….


-
mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen