Montag, 24. Juni 2019

Und dann kamst du!

Und dann kamst du!


Vielleicht ist alles, was wir so erleben im Leben einem höheren Plan untergeordnet - ich weiß es nicht... aber es gibt so Situationen, in denen man intuitiv handelt, ohne zu wissen, warum eigentlich und nach so vielen Jahren „ohne Liebe“, wusste ich irgendwie, dieser August (2014) wird wichtig...
Ich hatte das Gefühl, etwas großes passiert und wird alles in Frage stellen und herunter reißen, was ich jemals erlebt habe - und so war s dann auch!

Ich sah dich und wusste spontan, ich „habe dich wieder“ und lachte kurz danach in mich hinein, „Mel, nun bist du völlig plemplem“, dachte ich!
Aber egal was mein Kopf so versuchte zu denken oder zu sagen, mein Gefühl ist und bleibt einfach vorne, ich bin eben ein Gefühlsmensch...
ich bin spontan-emotional, wie meine Tochter das so schön nennt!

Als ich dich sah, fühlte ich mich mit dir verbunden, auf eine seltsame Art und Weise und ich wusste, dies wird/ist einzigartig - einmalig und trotzdem wird es wieder nicht halten, es gibt hierbei kein „für immer“... aber ich wollte dich, egal, was es nun wieder für Konsequenzen haben wird!

Irgendwann fanden wir zueinander, du kamst zu mir, plötzlich warst du da und wir verbrachten wunderbare Stunden, ich denen ich lernen konnte, wie es ist, jemanden Nahe zu sein, sein zu können und wie es sich anfühlt, geliebt zu werden...was wunderbar war!
Ich fühlte mich nicht eingesperrt in dieser Nähe, ich liebte sie, wir konnten reden, miteinander nebeneinander schlafen  - und ich genoss es, dich zu berühren - und ich sah, wie sehr du das ebenfalls genießen konntest.
Wenn wir beieinander waren, waren wir beide glücklich, es war einfach schön. Wir verstanden uns ohne Worte und wenn wir nebeneinander saßen, konnten wir zu einer Art Höhepunkt kommen, ohne uns zu berühren - einzigartige Gefühle, einzigartiges Beisammen sein, wieder einmal eine Liebe, die gesteigert war zu dem vorher Erlebten... was echt unfassbar war und teilweise immer noch ist! Wir träumten sogar oftmals das gleiche und riefen uns zur gleichen Zeit an; verrückt....

Und dann war  es vorbei und ich durfte lernen, mich selber wert zu schätzen, als ich kurz davor war, mich selber aufzugeben  und dieser fucking Droge namens Liebe nachzugeben - und ich endlich begriff, dass niemand es wert war, sein eigenes Leben weg zu schmeißen für jemand anderen, egal, wie sehr man jemanden liebt!
Ich begann zu malen, schrieb noch mehr als bisher und machte weiter Therapie, um weiter „zu verstehen“; ganz besonders mich!

So lernte ich durch dich, mich zu finden, mich wert zu schätzen und Nähe zu „ertragen“ und auch lieben zu können von Menschen, die mir wichtig sind, die ich liebe und auch los lassen zu können, was so überaus wertvoll für s Leben ist!

Ich kann nun lieben, Nähe zu lassen, Nähe komplett fühlen und lieben, ohne mich zu verlieren - und auch wieder gehen lassen; es tut nicht mehr weh´, weil ich nun ich bin, mich gefunden habe und weiß, dass  auch ich einzigartig bin!

Dafür danke ich dir, von ganzem Herzen ...





mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen