Freitag, 8. Dezember 2017

Schön, dass es mich noch gibt!



Schön,
dass es mich  noch gibt!

habe ich vor kurzem gedacht -
und dabei gelacht,
ganz leise,
nur für mich -
weil es so sehr lustig ist!

Vor nicht allzu langer Zeit,
war ich für s Leben nicht mehr bereit -
bereit dies alles zu ertragen
die Erinnerungen,
den Kampf um eine Existenz,
die so kaputt gegangen ist,
das am 20zigsten kein Geld mehr da ist -
ich nicht mehr weiß, wie s gehen soll,
die Verantwortung tragen soll:
nicht für mich,
sondern für meine Kids
und immer wieder damit konfrontiert,
Tabus brechen zu müssen,
weil es ansonsten nicht funktioniert...

Leben zu leben
und Gelassenheit zu erlangen,
ist wohl eines der schwierigsten Unterfangen!

Schön, dass es mich noch gibt,
denke ich bei mir

und freue mich auf weitere Erfahrungen,
weil ich nun weiß,
ich kann alles ertragen,
gebe auch nicht nur für die kids nicht mehr auf,
sondern auch für mich,
gebe ich nicht mehr auf!

Schön, dass es mich noch gibt,
denke ich bei mir...

lächle
und summe dabei!



mel alazza, 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen