Montag, 26. Februar 2018

Ich kotze mich selber an



Ich kotze mich selber an

ertrage mich nicht

ertrage diese Umstände nicht

will wieder normal sein, arbeiten gehen, mich vollwertig fühlen in diesem Leben, mit anderen sein können, lachen können...gesellschaftsfähig sein!

Ich kotze mich selber an, alles ist und wird mir zu viel und nichts ertrage ich dann, mich am allerwenigsten -
Ich will das hier alles so nicht mehr, dieses etwas machen und dann Kopfschmerzen bekommen...erschöpft sein und erst einmal Stunden schlafen müssen, um wenigstens etwas Erholung zu finden. Ich kann nicht mehr und dieses kann nicht mehr ertrage ich heute nicht mehr. Ich bin mir gerade zu viel und stehe mir selber im Weg...geh mir aus dem Weg und lass mich endlich frei sein - von mir, dem Leben und diesem ganzen „völlig im Arsch zu sein“...
heute kotze ich mich selber an!






mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen