Dienstag, 13. März 2018

Nach-Hilfe


...komm zu mir,
ich zeige es dir
und setze dich auf meinen Schoß
dann kannst du es besser sehen
was ich dir erkläre
wenn ich dir nach-hilfe gebe
sagte er und zog mich auf seinen schoß
dieses komische gefühl
woher kam das bloß?
ich schaute auf mein heft
und merkte plötzlich
seine hand
die von hinten irgendwie
unter meinen pulli verschwand
ich wurde ganz steif
hatte angst
stumm vor lauter komisch sein
was macht er da
was soll das nur
plötzlich hat er meine brust in seiner hand
mit seinen fingern knibbelte er an meiner brust
und dieses plötzliche gefühl
woher kam das bloß
was mache ich jetzt
und er ließ mich wieder los
war nett zu mir
habe ich das mir nur ausgedacht
bin ich blöd -
er hat mich bestimmt nicht angefasst
ich schäme mich
was denke ich mir
mein kopf ist verrückt
was soll das hier
und sagte später dann zu mir
weil du heute lieb warst
fahren wir mit dem motorrad zurück
und am harkortsee kaufen wir ein eis
aber wir erzählen davon nichts,
das bleibt unser geheimnnis...
und ich wusste wieder nicht,
meinte er das Eis
oder meinte er mich?





mel alazza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen