Dienstag, 13. März 2018

MOBBING

MOBBING/Falsche Liebe

Ich sitze hier
klimper am Klavier
denke über dies
und das so nach
und über das
was du wohl machst

und spiele das Lied
über das jeder ironisch lacht
weil es nicht traurig ist
sondern Fakt

ich sitze hier
klimper am klavier
denke über dies
und das so nach
und über das
was ich so mach 

und weiß genau
das es vielen so geht
doch warum es mir passiert
weiß ich nicht

ich lache über mich
weiß nicht warum
den Schmerz verlachen
was war ich dumm
mich auf dich einfach so einzulassen

ich sitze hier
klimper am klavier
denke darüber nach
wie dumm ich war
weil ich mich dir
geschenkt habe

und weine darüber
verletzt zu sein
weil du gesagt hast
ich bin dein
vertraue mir
und ich gab dich mir

und nun sitze ich hier
bin alleine hier
klimper am klavier
ausgenutzt von dir
und sehe dich
über mich mit anderen lachen


auf facebook war
ein Foto von mir
wie ich dich anseh
und alle darüber lachen
weil ich geschrieben habe
 „Schatz, ich liebe dich -
bin nun endlich nicht mehr einsam,
den ich habe dich!“

Nun sitze ich hier
klimper am Klavier
das Messer liegt
sehr dicht neben mir
ich kann einfach nicht
darüber lachen

und es schmerzt zu sehr
der Stich ins Herz von dir
viel weniger als
der saubere Schnitt
der komischerweise kaum zu erkennen ist

und ich sitze hier
klimper am Klavier
die Tasten werden langsam rot
und ich lache nun
den gleich bin ich tot

und ich weiß genau
dann habt ihr nichts
mehr über mich zu lachen

ich liege nun
neben dem Klavierstuhl
mein Herz schlägt nicht mehr
und ihr lacht nicht mehr in meinen Ohren -

doch ich weiß genau
das Internet vergißt nie -
darum musste ich gehen
klimper nicht mehr
weil es nicht nehr zu ertragen war
ausgelacht zu werden






Ich sitze hier
klimper am Klavier
denke über dies
und das so nach
und über das
was du wohl machst

und spiele das Lied
über das jeder ironisch lacht
weil es nicht traurig ist
sondern Fakt

ich sitze hier
klimper am klavier
denke über dies
und das so nach
und über das
was ich so mach 

und weiß genau
das es vielen so geht
doch warum es mir passiert
weiß ich nicht

ich lache über mich
weiß nicht warum
den Schmerz verlachen
was war ich dumm
mich auf dich einfach so einzulassen

ich sitze hier
klimper am klavier
denke darüber nach
wie dumm ich war
weil ich mich dir
geschenkt habe

und weine darüber
verletzt zu sein
weil du gesagt hast
ich bin dein
vertraue mir
und ich gab dich mir

und nun sitze ich hier
bin alleine hier
klimper am klavier
ausgenutzt von dir
und sehe dich
über mich mit anderen lachen


auf facebook war
ein Foto von mir
wie ich dich anseh
und alle darüber lachen
weil ich geschrieben habe
 „Schatz, ich liebe dich -
bin nun endlich nicht mehr einsam,
den ich habe dich!“

Nun sitze ich hier
klimper am Klavier
das Messer liegt
sehr dicht neben mir
ich kann einfach nicht
darüber lachen

und es schmerzt zu sehr
der Stich ins Herz von dir
viel weniger als
der saubere Schnitt
der komischerweise kaum zu erkennen ist

und ich sitze hier
klimper am Klavier
die Tasten werden langsam rot
und ich lache nun
den gleich bin ich tot

und ich weiß genau
dann habt ihr nichts
mehr über mich zu lachen

ich liege nun
neben dem Klavierstuhl
mein Herz schlägt nicht mehr
und ihr lacht nicht mehr in meinen Ohren -

doch ich weiß genau
das Internet vergißt nie -
darum musste ich gehen
klimper nicht mehr
weil es nicht nehr zu ertragen war
ausgelacht zu werden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen