Donnerstag, 20. Juni 2019

HEILUNG --- durch Angela Gasch/Schossraumseminar ---

HEILUNG

Wenn mir jemand gesagt hat, dass „Heilung“ möglich ist, hätte ich dies nie geglaubt - weil ich immer dachte, ich bin bei so vielen Ärzten schon gewesen in meinem Leben und habe so viele Krankenhausaufenthalte, OP s, Therapien, Behandlungen etc. hinter mir, dass alles nun ausprobiert ist...ich irgendwie aus therapiert bin!

Auch war - und ist immer noch - Heilung ein sehr großes Wort für etwas, was ich nie (er)fassen konnte, in welcher Art und Weise auch immer.
Heilung bedeutet für mich, nichts mehr von dem haben, was, schmerzt, mich be-hindert und auch ein-(ge)schränkt hat, wenn ich dies nur mal definieren würde.
Ich bin im Unterleib schmerzfrei. Ge-heilt! würde ich dies nun nennen - mit großer Ehrfurcht verbunden und mit großem Respekt vor dem „Heiler“ bzw. der „Heilerin“ und immer noch mit der Angst verbunden, wenn ich aufwache, war alles nur geträumt...

Doch ich kann nun sagen, das dieses Gefühl nun schon seit Sonntag besteht, vier Tage Schmerzfreiheit im Unterleib - ein Wahnsinn im Vergleich zu über dreißig Jahren mega Schmerzen im Unterleib, seit meinem frühen Jugentagen. Ich weiß, dass „erst“ vier Tage sich sehr wenig anhört - doch jeder Tag ohne Schmerzen ist ein Geschenk des Himmels; im wahrsten Sinne des Wortes...

Angela Gasch, ich danke dir aus tiefstem Herzen für deinen Dienst, deiner Heilung!

BITTE GEBT NICHT AUF! Ich hätte es fast getan ... bis ich von dem Schossraumeminar hörte und mich spontan dafür anmeldete....und mir dank Angela Gasch geholfen wurde!

Mel Alazza, im Juni 2019



---



Liebe Mel,
ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Vertrauen, daß Du mir geschenkt hast und nehme in tiefer Demut Deine Heilung wahr🙏🙏🙏





Heilige Schoßraumtage🙏

(N
ächste Termine:
8.7.-11.7. Österreich/Mettlach
23.8.-26.8.Schweiz/Auw
Pay as much as you can)

Ich sitze hier in tiefer Demut und Tränen voller Dankbarkeit gehen auf Reisen, so wie auch das Wochenende unendlich viele kleine und große Reisen ihren achtsamen Weg durch und mit den Herzen und der heiligen Schoßraumkraft gefunden haben.

Ich stehe in meinem Dienst mit Allem was ich bin, an meinem Platz, in tiefer weicher und warmer Sinnlichkeit und einer bedingungslosen wissenden Liebe verbunden mit einem Vertrauen, daß so tief und weit ist, daß ich mich meiner Führung hingebe in jedem Moment. Mutter Maria, Jesus und Maria Magdalena waren mir unendlich lange Geleit und Schutz und sind es in jedem Moment.
Ich bin Hebamme und begleite Geburten des eigenen Selbst in allen Facetten, ungeachtet der Schwere und der Dunkelheit des bereits Erlebten, bin Kanal für Heilenergie in den vielfältigsten Erscheinungen dieses Universums.
Und so berühre ich, führe, begleite, transformiere, verbinde, löse immer in der unendlichen Achtsamkeit für jede Seele einer jeden Frau, die ein Ja ihres Herzens Raum gibt und das immer wieder in jedem.Moment neu und entschieden.

Ich empfange mit all meinem Sein ihre Rückversicherung über einen Blick, eine Berührung, dem Atem, eine Geste und fühle zwischen den Worten, um immer wieder den nächsten Schritt in die Erlösung zu führen.
Ohne Konzept, ohne Plan in der bedingungslosen Hingabe meines Dienstes mit all dem Wissen und einer Erfahrung, die vereint in meinem Herzen wohnt und wacht.

Mein Leben war von Anbeginn diesem Dienst gewidmet und wenn ich heute auf mein Leben blicke, dann weiß ich jeden Schritt, jeden Moment zu würdigen.
Kein Leid, kein einziger Schmerz, keine Verzweiflung war umsonst.

Und so öffne ich mein Herz, meine Arme und meinen Schoß und empfange als Meisterin, Avatarin, Schoßraum- Priesterin, reife lebenslustvolle Frau, als Königin der Nacht, als Jungfrau, als Mann und Vieles mehr das Leben, voll und ganz ohne Kompromisse, ohne Bedingung und immer wieder auch Frauen, auf dem Weg sich selbst zu gebären, zu lieben und zu achten.

Würde
die Essenz in uns
ein strahlender Kern, der genau wie die Herzensenergie von Seele zu Seele immer weiter befreit werden darf auf unserem Weg in den Frieden tief in uns.

Ich möchte heute Euch wundervollen Frauen danken, die Ihr 4 Tage immer wieder Euer tiefes Ja für Euch selbst gegeben habt und für Euer Vertrauen, daß Ihr mir geschenkt habt.
Ich danke Euch für Euere Ernsthaftigkeit und Euere Ausgelassenheit, Euer Lachen und Euere Lebensfreude und Euer Gehen, ganz in Eueren eigenen Rhytmus.

Es war eine Wunder-volle Zeit und ich wünsche Euch von ganzem Herzen , daß Ihr all das Erlebte und Geheilte jetzt in Euere Welt bringt.

Unser Häuschen ist jetzt verwandelt, doch noch gestern und heute morgen hörte ich Euer Lachen, spürte unsere weibliche Energie und löse mich jetzt mit diesem Post aus unserem Miteinander.

Ladys, es war einfach
a magic time
tief in der Inner Erde und hoch im Universum
die Wolfsrudel und die Drachenvölker, die Curandersas und Onawanatah, die alte weise Schamanin lächeln still und wissen.
Isis ist an meiner Seite und nun tauche ich in eine Zeit, die sich Urlaub nennt und finde eines Tages vielleicht das Ding, das sich Meer nennt, aber auf jeden Fall mich selbst, meine Lust und meine Liebe

hier und in jedem Moment



Alles Liebe 

Angela

















ANGELA GASCH zu finden:

http://www.herzens-pfadfinderin.de/


https://www.facebook.com/angela.gasch.9








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen